Martin Bühlmann

11. August 2019

Gottesdienst mit Martin Bühlmann

An diesem Sonntag beehrt uns Martin Bühlmann mit einem Besuch und einer ermutigenden Botschaft. Martin Bühlmann war Gründer und langjähriger Leiter der Vineyard Gemeinde in Bern und leitet zusammen mit seiner Frau Georgia die Vineyard Bewegung Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist zudem National Director & Mitglied im Executive-Team der Global Vineyard. Er zeichnet sich durch seine Leidenschaft für Gott und dessen Absichten mit dieser Welt, seine Liebe zu den Menschen und nicht zuletzt durch eine gute Portion Humor aus. 

Zudem segnen wir in diesem Gottesdienst alle Kinder zum Start ins neue Kindergarten- und Schuljahr. Wir laden alle herzlich dazu ein.

Wann und wo?

Sonntag, 11. August, 10.00 Uhr in unserem Lokal an der Burgdorfstrasse 10 in Konolfingen